Akademie für Gesundheitsberufe Wien

Arbeitsbedingte Erkrankungen nehmen immer mehr zu und verursachen für die Betroffenen gesundheitliche Probleme und für die Unternehmen hohe Kosten. Die Betriebliche Gesundheitsförderung zielt auf die Krankheitsvermeidung und auf die Erhaltung und Förderung der Gesundheit der Mitarbeiter/innen ab. Starten Sie jetzt den Lehrgang

DIPLOMIERTER BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG EXPERTE

und Sie verfügen damit über eine Ausbildung mit besten Berufschancen!

Abschluss: Diplomierte/r Betriebliche Gesundheitsförderung Experte/in (Diplomurkunde + 5 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Fakten zum Lehrgang

• Studiendauer: 6 bis 12 Monate (Bildungskarenz sowie berufsbegleitend möglich)

• Kurse: Betriebliche Gesundheitsförderung; Gesundheitsvorsorge, Gesundheitserhaltung & Fastenbegleitung; Arbeitsrecht; Projekt- und Zeitmanagement; Selbständig arbeiten im Gesundheitssektor: Unternehmensgründung in der Praxis + Info-Kurs: Berufsbild Betriebliche Gesundheitsförderung

• Workload: entspricht 18 ECTS, 5 Kurse

• Studienmodus: Online betreutes Studium

• Studienunterstützung: e-Campus mit Lernskripten, PowerPoint-Folien, Hörbüchern, Videovorlesungen, Foren, Quizzes, Fallstudien, Helpdesk

• Prüfungsleistung: Online MC-Quizzes + Mitarbeit auf der Lernplattform (Diskussionsforen)

• Studiengebühr: € 2.400,–

• Studienstart: Jederzeit möglich

Studienanbieter: Wirtschaftsakademie Wien, Akademie für Gesundheitsberufe Wien

Studienberatung
Irmi Hinterberger
irmi.hinterberger@amc.or.at
Freue mich auf Ihre Fragen zum Online Studieren!

Akademie für Gesundheitsberufe Wien Irmi Hinterberger Tel: 0676 / 898 778 820 Email: irmi.hinterberger@amc.or.at Link zu diesem Newseintrag