Anzeige

Experte Neuromarketing und Werbung

Logo
Zeitlich und örtlich flexibel studieren! 

Ausbildungsziel
  • Absolventinnen und Absolventen des Lehrgangs Experte Neuromarketing und Werbung verfügen über fundierte theoretische und praktische Kenntnisse auf akademischem Niveau in den Bereichen Neuromarketing, Marketing, PR und Werbung, Wirtschaftspsychologie, Führung und Verkaufspsychologie sowie Projekt- und Zeitmanagement.
  • Als Absolventin oder Absolvent kennst du die Bedeutung von Emotionen, Motiven und Codes in Kaufentscheidungsprozessen, weißt, wie sich Storytelling im Marketing auswirkt und kannst Neuromarketing in der Praxis anwenden.
  • Du verstehst, welche psychologischen Prozesse Werbung freisetzt und welche Determinanten das Konsumverhalten steuern. Du kennst die psychologischen Konstrukte von Emotion, Motivation, Einstellung, Wahrnehmung und Gedächtnis und weißt um die Relevanz von Marken, Image und Markenpositionierung für ein erfolgreiches Marketing.
  • Zudem verfügst du über grundlegendes Wissen in der Führung von Mitarbeitern, kennst verschiedene Führungsstile und kannst auch Coaching-Aufgaben professionell wahrnehmen.
  • Du verstehst es, Kundenbeziehungen mit Vertrauen aufzubauen, kannst emotionales Verkaufen umsetzen und mittels verschiedener Verhandlungstechniken effiziente Verkaufsgespräche führen.
  • Im Rahmen einer Fallstudie lernst du, Kommunikationsprojekte in Marketing, Public Relations, Werbung & Social Media sowohl online als auch offline zu planen und zu realisieren. Du bist in der Lage, Tools, wie WordPress, Moodle, Facebook, LinkedIn usw. zielgerichtet einzusetzen.
  • Als Absolventin oder Absolvent beherrschst du zentrale Projektplanungs- sowie Projektmanagement-Tools und hast gelernt, Methoden des Zeitmanagements im eigenen Umfeld einzusetzen. Du bist in der Lage, Projektteams zu führen und zu motivieren.

Fakten zum Diplomierten Fernstudium
  • Studienstart: Jederzeit möglich
  • Studiendauer: 6 bis 12 Monate (flexibel einteilbar)
  • Studienmodus: online betreutes Studium, zeitlich + örtlich flexibel studieren
  • Workload:  5 Kurse, entspricht 30 ECTS
  • Studienunterstützung: Lernplattform mit PowerPoint-Folien, Lernskripten, Videovorlesungen, Fachforum, Hörbüchern, Fragenkatalog zur Stoffreflexion, Quiz, Fallstudien, Helpdesk usw.
  • Prüfungsleistung je Kurs: Online MC-Quiz + Mitarbeit auf der Lernplattform (Diskussionsforen)
  • Flexibler Studienplan mit eigener Zusammenstellung der Kurse ist möglich
  • Studiengebühr: € 2.400
  • Studienanbieter: Akademie für Gesundheitsberufe Wien
  • Abschluss: Experte/-in Neuromarketing und Werbung (Diplomurkunde + 5 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)


Rückfragehinweis:
Akademie für Gesundheitsberufe Wien Gorik Matthys Tel: +43 676 898 778 820 Email: gorik.matthys@amc.or.at Link zu diesem Newseintrag