MBA Digital Sales und Vertriebsmanagement: Digitalisierung im Vertrieb
Ausbildungsziel
Mit dem MBA Digital Sales & Vertriebsmanagement – Spezialisierung Digitalisierung im Vertrieb erlangen Studierende eine fundierte akademische Ausbildung in den Bereichen:- Sales- und Vertriebsmanagement für Führungskräfte
- Digitale Transformation erfolgreich in Unternehmen umsetzen
- E-Commerce
- Internetrecht
- Influencer Marketing & Kampagnenmanagement
- Online Marketing & Social Media Management
- Social Media Strategie, Medienplanung und Erfolgsmessung
Fakten zum MBA Digital Sales & Vertriebsmanagement
- Sprache: Deutsch
- Online Studieren: zeitlich und örtlich flexibel, innovative Lernplattform
- Workload: 60 ECTS, 8 Kurse
- Dauer: 12 Monate + 2 Monate Abschlussarbeit (Master Thesis)
- Akademischer Grad: Master of Business Administration (MBA)
- Studienanbieter: Fachhochschule Burgenland
- Dozent/innen: Uni und FH Professor/innen, Dozent/innen sowie Praktiker/innen und Expert/innen
- Lehrgangsgebühr: € 8.900 plus € 300 Exam-Software = € 9.200
- Qualitätssicherung: Der MBA-Lehrgang ist in das durch die AQ-Austria zertifizierte Qualitätsmanagementsystem der FH Burgenland eingebunden. Die Einrichtung des Lehrgangs wurde durch das Kollegium der FH Burgenland genehmigt. Qualitätssicherung Wirtschaftsakademie Wien: TÜV Austria, CERT NÖ
Rückfragehinweis:
Wirtschaftsakademie Wien
Bianca Haugeneder
Tel: +43 676 898 778 888
Email: studienberatung@amc.or.at
Link zu diesem Newseintrag