Anzeige

Universitätslehrgang und MBA in Marketing- und Vertriebsmanagement

Logo
Verschiedenste neue Absatzwege, internetbasierte Anwendungen, sowie Kunden, die der Werbewelt kritisch gegenüberstehen, sorgen dafür, dass die Verunsicherung in Bezug auf die optimale Ausrichtung von Marketing und Vertrieb zunimmt.

Um solche Entscheidungen kompetent und sicher zu fällen, vermitteln die Inhalte unseres Universitätslehrgangs sowie unseres MBA Studiums in Marketing- und Vertriebsmanagement Ihnen alle nötigen Kompetenzen um Kundenbedürfnisse zu analysieren, innovative Marketingstrategien zu entwickeln, kreative Vertriebsmaßnahmen abzuleiten sowie wirkungsvolle Marketinginstrumente zielgerichtet einzusetzen.

Der berufsbegleitende, deutsch- und englischsprachige, Universitätslehrgang ist ein kompaktes Ausbildungsprogramm an der SMBS-University of Salzburg Business School, das Sie nach zwei Semestern mit einem Abschlusszeugnis der Universität Salzburg und wichtigen Managementkenntnissen abschließen. Während Ihres Studiums verbringen Sie zudem 6 lehrreiche Tage an der University of Toronto in Kanada. Nach Abschluss des Kurzstudiums ist ein Upgrade auf den MBA in Marketing- und Vertriebsmanagement möglich, hierbei werden Ihnen bereits 40 ECTS angerechnet.

Start des Universitätslehrgangs: 23. September 2019
Start des MBA Studiums: 14. oder 18. Oktober 2019 (je nach Modul-Wahl)

Rückfragehinweis:
SMBS University of Salzburg Business School Dr. Margit Skias Tel: +43 (0) 676 / 88 22 22 22 Email: margit.skias@smbs.at Link zu diesem Newseintrag