Anzeige

Diplomierte/r Marketing Manager/in

Logo

Ausbildungsziel

Absolvent/innen des Lehrgangs Diplomierte/r Marketing Manager/in verfügen über fundierte theoretische und praktische Kenntnisse auf akademischem Niveau in den Bereichen Marketing, PR und Werbung, Neuromarketing, Online Marketing & Social Media Management sowie Wirtschaftspsychologie..

Der Studienplan sieht vier Kurse für diesen Lehrgang vor. Je nach Ihren persönlichen Interessen und beruflichen Anforderungen, können Sie zwei Kurse austauschen. Hierfür steht Ihnen eine Liste von 10 Wahlkursen zur Auswahl.  

Fakten zum/zur Diplomierten Marketing Manager/in

  • Studienstart: Jederzeit möglich
  • Studiendauer: 6 bis 12 Monate
  • Format: online betreutes Studium, zeitlich + örtlich flexibel studieren
  • Workload: 4 Kurse, entspricht 24 ECTS
  • Studienunterstützung: Lernplattform mit PowerPoint-Folien, Lernskripten, Videovorlesungen, Fachforum, Hörbüchern, Fragenkatalogen zur Stoffreflexion, Quiz, Fallstudien, Helpdesk, usw.
  • Prüfungsleistung je Kurs: Online MC-Quiz + Mitarbeit auf der Lernplattform (Diskussionsforen)
  • Flexibler Studienplan mit eigener Zusammenstellung der Kurse ist möglich
  • Bildungskarenz: Infos hier
  • Studiengebühr: € 2.400
  • Studienanbieter: Wirtschaftsakademie Wien
  • Abschluss: Diplomierte/r Marketing Manager/in (Diplomurkunde + 4 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)


Rückfragehinweis:
Wirtschaftsakademie Wien Bianca Haugeneder Tel: +43 676 898 778 888 Email: studienberatung@amc.or.at Link zu diesem Newseintrag